Startseite

Online Autorenlesungen

Da diese Pandemie nun doch grade für uns als Kleinkünstler länger anhält, werde ich das eine oder andere Kapitel kostenfrei zur Verfühgung stellen.
Mein Jugendband Ronja-Heldin widerwillen ist bereits auf meinem Youtupe Kanal als Lesung zu hören.

Auch meine Lesung von „Das Drachenpentagramm“ werden in kürze folgen.
Ich wünsche euch allen da draussen gutes Durchhaltevermögen, starke Nerven und viel Gesundheit.

Autorenlesung

Es ist wieder soweit. Am 26.03.2020 werde ich wieder eine Autorenlesung im Mehrgenerationenhaus abhalten. Genießt mit mir in einem stimmungsvollen Ambiente den Abend und lasst Euch in die Welt von Anarmur entführen.
mehr hierzu…

News

Nachdem ich die Pflege der Webseite sträflich vernachlässigt habe, möchte ich Euch jetzt auf den neusten Stand bringen.
Die E-Books 1-5 sind mittlerweile schon veröffentlicht und erfreuen sich an Beliebtheit. An diesem Punkt möchte ich meinen Lesern danken, denn ich hätte nicht gedacht, dass ich doch so ein Erfolg mit diesem Roman haben werde.

Hier die Links zu den E- Books und Leseproben

Auch wird es in kürze eine neue Leseprobe geben. Denn dieser Roman geht weiter
Das Drachenpentagramm Die Rückkehr des Bösen
Ihr dürft also gespannt sein.
Ich werde auch diesen Roman als mehrteiliges E-Book mit Hintergrundinformationen veröffendlichen.

Hinweis:

Auch weiterhin werde ich für jedes gekaufte gebundene Buch 1,- € an die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden e.v.“ spenden.

Aktualiesiert am 15.01.2020

!!!! Achtung!!!!!

Das Drachenpentagramm Teil 2 Die Torwächterin erscheind am 21.2.18, also haltet euch bereit für die Weiterreise nach Anarmur 😉

Für alle Neugierigen unter euch, seit heute ist die Leseprobe von Teil 3 Damiens Rache online. Diese findet ihr auch unter Bücher  😉

Das Drachenpentagramm Teil 1 Anarmur ist nun als E-Book erhältlich. Schnell unter Bücher nachschauen und bestellen  😉

 

 

Kurzer Hinweis:
Die Webseit ist derzeit noch in Arbeit. Ich bitte um Entschuldigung, wenn das Eine oder Andere nicht funktionieren sollte 😉