Presse und Termine

Es ist wieder soweit. Am 26.03.2020 werde ich wieder eine Autorenlesung im Mehrgenerationenhaus abhalten. Genießt mit mir in einem stimmungsvollen Ambiente den Abend und lasst Euch in die Welt von Anarmur entführen.

Danke für Eure Unterstützung

Auf  den Lesungen und Veranstaltungen der letzten Monate kam dieser Betrag zusätzlich zum Spendenanteil des Buchs zustande. Danke an alle die gespendet haben.

Lesung in Heilbronn

Am 12. März 2019 im Marpel´s, Gynasiumstr. 50, 74072 Heilbronn, um 18.30 Uhr lese ich wieder aus meinem Roman „Das Drachenpentagramm“ vor.

Im Anschluss signiere ich gerne erworbene Exemplare und stehe gern für Fragen zur Verfügung.

Artikel aus der Heilbronner Stimme vom 2.10.2018

Hier lesen

Lesung im Mehrgenerationenhaus Heilbronn

In einer gemütlichen kleinen Runde und einer stimmungsvollen Atmosphäre, habe ich meine Zuhörern aus meinem Roman „Das Drachenpentagramm“ vorgelesen. 1 Stunde lauschten sie meinen Worten und ließen sich in die Welt von Anarmur entführen.
Ich bedanke mich hier an meine Zuhörer und Lesern, für die sehr positiven Bemerkungen und Kritiken. Auch mir hat es viel Spaß gemacht euch in meine Fantasywelt mitzunehmen.

Es wird einen weiteren Termin im September geben, der dann auch über die örtlichen Medien bekannt gegeben wird.

Antke Metzger

Die nächste Lesung findet am 17. Juli 2018 im Mehrgenerationenhaus im Atruim statt!

Ich bitte um Voranmeldungen, da wir hier nur begrenzte Anzahl von Plätze haben. Sollten sich mehr anmelden, wie wir Plätze vorhanden sind, werden wir ein weiteren Termin bekannt geben.

Recherchieren bei den Pfälzer Schwertlöwen

Am 26.5.2018 war ich zu einem Workshop eingeladen zum Thema Historischen Schwertkampf mit dem „Langen Schwert“.

Ich habe bei den Schwertlöwen nicht nur gelernt, wie man ein Schwert in den Händen hält, sonder auch viel über die Geschichte, Grundlagen, Ursprung des Fechtens und vieles mehr….

Ich danke Euch von Herzen für diesen tollen Tag bei euch und freue mich auf ein wiedersehen   😉

Bild: Pfälzer Schwertlöwen

Premiere im Nachtwerk Karlsruhe beim Gothicfestival 2018.

Danke liebes Team für eure Tolle Unterstützung und die grandiose Kulisse die ihr geschaffen habt. Den Zuhörern hoffe ich hat es ebenso gut gefallen wie mir.

Ziel:

Im Mai das gesammte Werk
„Das Drachenpentagramm“
Die Wächter der Drachen
zu veröffendlichen.

Der Termin zur Primäre wäre der 11. – 12.05.2018 auf dem Süddeutschen Gothic Treffen im Nachtwerk Karlsruhe.

Verlagsbeurteilung:

Einem Verlag dem ich es zur Beurteilung geschickt habe , gab dazu folgenden Komentare ab:
„Die Fantasie der Leser wird auf wunderbarer Weise angeregt.“

Zu Thema Puplikum schieben sie:
„Fantasyfreunde werden ihre Freude an diesem Buch haben.“

Als abschliesende Bewertung hat der Verlag folgendes geschrieben:
„Ein spannender Roman, der dem Leser in seinem Bann zieht und mitfiebern lässt.“

An dieser Stelle möchte ich mich bei dem Verlag bedanken.