Autorin

Zur Autorin

Ich bin Antke Metzger
bin 1977 in Leer/Ostfriesland geboren und lebe seit 1994 im Süden Deutschlands.

Hauptberuflich bin ich Handwerker, jedoch habe ich schon in jungen Jahren eine Leidenschaft für Fantasybücher und -geschichten entwickelt und auch geschrieben.

Der erste Roman „Das Drachenpentagramm“ entstand dann aber 2002 während einer Umschulung zur Mediendesignerin in Heidelberg. Nachdem bei mir Legasthenie festgestellt wurde, ruhte diese Geschichte lange im Dunkeln. 2014 fiel es mir wieder in die Hände und es war die Zeit gekommen daran weiter zu arbeiten und es nun auch endlich zu veröffentlichen.

Ich wünsche meinen Lesern viel Spaß auf der Reise nach Anarmur.

Ich hoffe, dass jeder, der ein Handycap hat, damit ermuntert wird, sich seinen Stärken bewusst zu werden und den Mut findet auch mal verrückte Wege zu gehen. Man weiß nie, wohin die Reise geht.

 

„Fantasy ist ein Werkzeug der Magie,

wer sie beherrscht, besitzt die Kunst,

andere zu verzaubern.“

2013´Antke Metzger

 

 

 

Foto: Andreas Veigel